Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft wird Premium-Sponsor der Open Source Initiative

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von qwrtzu am Mi, 27. September 2017 um 18:01 #

Hierzu folgende Fake-Metapher:
Unbestätigte Gerüchte besagen, dass die Borg mittlerweile den Linuxkernel in all ihren Computersystemen einsetzen. Die Borg akzeptieren die GPL, die wohl für alle Vernunftwesen gelten dürfte, assimilieren und töten im Startrek-Universum natürlich aber weiterhin, die GPL untersagt das ja nicht.

Genausowenig würde die GPL dafür sorgen, dass MS "gut" wird, selbst wenn MS freie Software anbieten würde. Die Firma selbst ist das Problem, nicht die Lizenz.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung