Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft wird Premium-Sponsor der Open Source Initiative

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WMaker am Do, 28. September 2017 um 13:05 #

Von den vielen gleichlautenden Kommentaren bin ich doch positiv überrascht und freue mich, einer Gruppe von Philanthropen anzugehören, die das Wohl der Gemeinschaft über ihr eigenes stellen (z.B. Überstunden verweigern, den Arbeitsplatz mit Arbeitslosen sharen und jeden verdienten Euro über den Sozialhilfesatz für die Bekämpfung des Elends auf der Welt spenden). Weiter so, für einen globalen Kommunismus, wo Geld keine Rolle mehr spielt und wir nur noch arbeiten, um uns und unsere Mitmenschen zu verbessern!

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung