Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheit von freien Zeit-Servern: Chrony schlägt ntpd

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von b.hopp am Di, 3. Oktober 2017 um 16:46 #

Hallo, da möchte ich 100% zustimmen! In unserer Kölner LUG durfte ich mich dank genau dieser Argumente schon als Ewiggestriger anpöbeln lassen. Ich finde den Umgang mit Bugs wichtig, und die Entwickler von systemd haben sich hierbei bislang nicht mit Ruhm bekleckert :-)
viele Grüße!

  • 1
    Von Helge Weiß am Mi, 4. Oktober 2017 um 09:48 #

    die Entwickler von systemd haben sich hierbei bislang nicht mit Ruhm bekleckert

    Du bist ein Ewiggestriger, denn sonst würdest deiner Behauptung zumindest etwas Recherche angedeihen lassen.
    Wie viele Sicherheitsrelevante Bugs - die auch wirklich auszunutzen waren - gab es im gesamten Entwicklungszeitraum von systemd und welcher dieser Bugs wurde nicht zeitnah gefixt?

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung