Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amarok wird auf KF5 portiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Sa, 27. Januar 2018 um 01:57 #

Wenn du wie ich bereits 40 Jahre Platten und CDs sammelst, bekommst du halt eine ganze Menge zusammen. Dann kommt es natürlich auch noch auf den Codec an. Ich habe alles als Flac liegen, was natürlich im Vergleich zu mp3 oder aac schon einiges mehr an Platz benötigt. Und dann kommen noch einige HD-Audio Downloads (legale) mit 48kHz/24bit im Bereich Klassik hinzu. Es läppert sich halt. Gut, es sind zwar keine 3 TB, aber rund 29k Titel sind es schon (laut Kodi Datenbank). Übrigens habe ich lt. Kodi auch über 800 Kinofilme in der Bibliothek. Von den Serien, Mehrteilern und Dokus ganz zu schweigen. Ist halt alles vom TV aufgenommen. Jeder hat halt so seinen eigenen Tick.

Nicht jeder der eine große Multimediasammlung hat, ist auch ein sogenannter Raupkopierer.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung