Login
Newsletter
Werbung

Thema: Plasma 5.11 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Do, 12. Oktober 2017 um 10:58 #

Ich nehme den, den mir Gentoo vorschlägt. Und das ist der Modesetting. Mit dem anderen gab es unter Wayland nur einen schwarzen Bildschirm, mit dem Modesetting ging schon mal was. Und sieht ganz gut aus, mal etwas weiter testen. Mache gerade einen rebuild von frameworks, vielleicht bringt das was.Aktuell sieht es bei mir so aus, dass die Einstellungen für gtk-Anwendungen nicht geändert werden können. Man kann es einstellen, aber beim nächsten Start ist es wieder wie vorher. Der Firefox sieht da etwas beknackt aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung