Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lineage OS präsentiert Umfrageergebnisse

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Mi, 18. Oktober 2017 um 22:06 #

Es hat ein ganzes Jahr gedauert bis er behoben wurde.
Soweit ich mich erinnern kann hat Lineageos erst Ende Januar 2017 damit begonnen offizielle Builds zu erstellen. Damit wäre es schwer möglich ein ganzes Jahr auf einen Fix zu warten, wir haben gerade einmal Mitte Oktober 2017.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von sbsjsjsjs am Do, 19. Oktober 2017 um 08:04 #

    Ja, im Prinzip hast du recht. Ich habe es so geschrieben, da die Maintainer Jesse Chan und Fernanxo van Arx blieben dieselben sind. Deswegen habe ich da nicht unterschieden.

    Jessec hat seinen eigenen Buildserver benutzt, den er 1 zu 1 in Los gepusht hat. Später musste er anscheinend gehen und hat über Nacht seinen Server abgeschaltet. Wundert mich nicht. Viele haben seine unofficial Builds genutzt um dann ohne Updates dazustehen weil LOS keine experimentellen Builds mehr anbietet. Wer von den Nutzern weiß schon, dass man auch einen Schlüssel tauschen kann?

    Schlüssel wechseln

    Dieses ZIP herunterladen und in der Recovery installieren

    Fernando macht es immer auf die gleiche weise. Er bringt eine unbraichbare pre alpha Version raus, bei der gar nichts geht. Bettelt im XDA Post um Spenden. Ändern tut sich danach meistens nichts. Die Arbeit machen dann andere. Zum Glück ist ihm beim Note8 einer zuvor gekommen..

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung