Thema: Chrome 62 erschienen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
Von WMaker am Mi, 18. Oktober 2017 um 16:59 #

Pro-Liux ist eine GbR und nichts Genaues weis man nicht. Kein Grund, um eine Gefängnisfreilassungskarte zu vergeben oder gar die Leser zur Verantwortung zu ziehen. „Recherche ist unverzichtbares Instrument journalistischer Sorgfalt. Zur Veröffentlichung bestimmte Informationen in Wort, Bild und Grafik sind mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und wahrheitsgetreu wiederzugeben. Ihr Sinn darf durch Bearbeitung, Überschrift oder Bildbeschriftung weder entstellt noch verfälscht werden. Unbestätigte Meldungen, Gerüchte und Vermutungen sind als solche erkennbar zu machen.“

Von WMaker am Mi, 18. Oktober 2017 um 17:02 #

Typo: richtig ist Pro-Linux.

Von LH_ am Mi, 18. Oktober 2017 um 17:05 #

Kurzum: Du kennst sie nicht.
    Gut, dass ist deine Sache, ich hatte mit ihnen schon direkt zu tun. Es ist schon ein paar Jahre her, aber damals war es definitiv ein Hobby. Die GbR sagt wenig darüber aus, ob es mehr als das ist, nur, dass man es auf eine halbwegs sichere Plattform gestellt hat.

Zum Rest kann ich nur den Kopf schütteln.
    Noch einmal: Wenn es den Herren Klugscheißern nicht passt, dann helft.

HELFT HELFT HELFT HELFT HELFT

Alles andere, was ihr hier sagt, ist kompletter Unsinn. Eure Erwartungshaltung ist Unfug.

Zumal bei einem solch albernen, kleinen Thema, das ich auch bei keiner anderen Seite, auch nicht denen, die Millionen Euro im Rücken haben, anders berichtet sehe.

Was verlangt ihr eigentlich?...

Von WTF am Mi, 18. Oktober 2017 um 17:19 #

Was läuft bei dir falsch?

Ich habe chrome gestartet, festgestellt dass da nichts warnt und wollte eigentlich rausfinden warum nachdem das über Monate gross angekündigt wurde anstatt die News vom Juni nochmals zu lesen, die kannte ich schon

Von WMaker am Mi, 18. Oktober 2017 um 17:42 #

Ad hominem auf Kindergartenniveau. Wer hat dich, LH_, eigentlich zum Pressesprecher von Pro-Linux ernannt, du vertrittst doch auch nur deine Ansichten und wenn du so leicht zufrieden zu stellen bist dann sind das ausschließlich deine Ansprüche. Da kannst du auf den Tisch hauen so oft und so laut du willst, ohne Argumentation und mit dem Kommunikationsverhalten machst du dich nur lächerlich.