Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 4.1.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am So, 22. Oktober 2017 um 01:01 #

Und schon wieder am Thema vorbei.

Eines zeigt der offene Brief aber doch:Außerhalb der FLOSS-Community kennt auch nach sieben Jahren kaum jemand LO. Für dieses Versäumnis kann man aber nicht AOO die Schuld geben.
Es geht hier in diesem Thread um die Frage, ob man AOO als "tot" bezeichnen kann, oder nicht. Das hat NULL mit der Bekanntheit verschiedener Office-Suiten zu tun.

Auch ist es (im Gegensatz zu Deiner Bemerkung weiter unten im Thread) keineswegs so, das "wir" es nicht wahrhaben wollen, das OO im Windows-Lager immer noch sehr viel bekannter ist. Das ist doch gerade die Ursache für den von Christian Schaller geäußerten Wunsch!

Übrigens hast Du mir Verschwörungstheorien unterstellt. Nachdem ich die Belege geliefert habe, kein Ton von Dir. Wie ist das denn jetzt, gab es hier Postings von jemandem, der behauptete, in offizieller Funktion für AOO tätig zu sein, oder nicht?

Seit Jahren wird AOO für tot erklärt, sogar im Kommentarbereich von Meldungen, die einen neuen Release verkünden. Das kann man klar als Diffamierung einstufen.
Ja, als das Kind dem Kaiser gesagt hat, das er nackt ist, haben auch alle doof geguckt und wahrscheinlich fühlte sich der Kaiser diffamiert.
Also, wenn "ihr" verhindern wollt, das die Leute auf eure Nacktheit hinweisen, besorgt euch endlich neue Klamotten und taucht nicht jedes Jahr wieder nackt auf der Bühne auf! Verdammt noch mal, das ist peinlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 22. Okt 2017 um 01:06.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung