Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 4.1.4 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von k_tz am Mi, 25. Oktober 2017 um 21:14 #

IMO wäre es sehr viel effektiver, diese Fehler dann auch bei ApacheOpenOffice zu melden und nicht nur über diese Fehler so zu reden, dass diese für Nutzer nur rein hypothetisch klingen.

Damit LibreOffice unter Windows Fuss fassen kann, muss offensichtlich tatsächlich erst einmal der immer noch gute Ruf des Namens OpenOffice zerstört werden.

Die wahrscheinlich beste Strategie: Das Melden von schweren Sicherheitslücken in OpenOffice, die dann nachweislich für alle wohl nicht gefixt werden würden.

Ich bin böse, ich weiß.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung