Login
Newsletter
Werbung

Thema: LXQt 0.12.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von besorgter Gast am Mo, 23. Oktober 2017 um 19:42 #

Ich möchte wetten, unser Gast ist sehr besorgt.

Der fette Amerikaner bastelt nicht an irgendeiner GUI. Aber diese Horden von Arabern, die durch Sachsen marodieren und in Dresden (außer montags) an jeder Ecke vergewaltigen, die Flüchtlinge, die von Merkel i-phones geschenkt kriegen, die Berufsdemonstranten, die die Kohle nachgeschmissen kriegen - schlimm alles- Hab ich auch auf Facebook gelesen. Also stimmt das.

Aber die Lügenpresse macht aus dem hobbylosen Ami einen Finnen - schlimm. Und der Kursus "wie installiere ich ein Betriebssystem" im Informatikseminar der Pegida Uni musste auch ausfallen, weil ja die Flüchtlinge die Laptops gekriegt haben.

Kopf-Tisch-Aua.
just my 2 cent.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung