Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webserver von Viag Interkom lässt keine Linux-Anwender rein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Lahmann am Sa, 23. Dezember 2000 um 13:59 #
aghr!!!!
Und noch eine Website, die nur in diesem SCHEIß Browser aus Redmond funktioniert. Aber was soll es bitte, auf das verwendete OS zu achten? Netscape 4.x, Opera oder Mozilla ist es bis auf wenige Details egal, auf welchem System sie laufen....
Nebenbei gibt es noch so eine JavaScript-Sünde, die ich persönlich noch schlimmer finde: seit ca. einer Woche ist die Website vom Versandhändler Alternate (www.alternate.de) für Mozilla-Basierende Browser nicht mehr zu gebrauchen. Wer mit JavaScript nicht umgeben kann solll es bitte lassen!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung