Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ingo T. am Mo, 30. Oktober 2017 um 18:36 #

Tja, Nvidia... AMD... ja, man braucht für jeden Furz ein eigenes Repo.
Komisch, ich brauche auf Leap 42.3 ein eigenes Repo für meine AMD-Grafikkarte...

ein Kernelupdate mit einer AMD-Graka zu einem Kinderspiel gemacht haben. Heute? Vabanquespiel, wie der Typ weiter oben richtig bemerkt hat.
Ich habe so drei, vier Kernelupdates mit meiner AMD-Grafikkarte mitgemacht, ohne das ich überhaupt etwas davon mitbekommen habe? Und meine AMD-Karte funktioniert immer noch wie am ersten Tag? Wie kommt's? Könnte es etwa sein das du wie üblich mal wieder FUD verbreitest? ;)

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung