Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zaubberer am Di, 31. Oktober 2017 um 09:25 #

Ja, ich habe mich auf Mageia festgelegt. Ist alles andere als ideal, aber für mich das in der Gesamtheit kleinste Übel.
Ich blicke aber auch immer wieder über den bewussten Tellerrand, indem ich mir andere Distributionen anschau. Mit anschaun meine ich, nicht nur mal schnell eine Live-CD starten.
Ich lese auch diverse Foren und Mailinglisten, u.a. opensuse-de@opensuse.org.
Was gerade da manchmal hoch kommt!

Ich stelle dann schon Vergleiche an, mit dem was ich habe, und perönlich verspüre dann gerade mit Blick auf openSUSE kein Verlangen mir das auf Dauer anzutun.
Bei den wenigen Linux Usern die ich kenne, und die fast alle mal mit Suse in das Geschäft eingestiegen sind, ist die Entwicklung ähnlich.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung