Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pataa am Mi, 1. November 2017 um 11:55 #

Wer so kommt, zeigt ganz einfach das er keine Argumente hat und offenbar kleine seelische Probleme aufweist. So gehöre ich keiner Linux "Gemeinschaft" an. Ich kann deine Rückschlüsse auch nicht nachvollziehen. SLES und ihr Desktop bekommen einen ganz anderen Support, als opensuse. Auch läuft SLE auf zertifizierter Hardware, anders als opensuse.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Idiotenpfleger am Mi, 1. November 2017 um 12:12 #

    Und du kannst einfach nicht lesen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von pataa am Mi, 1. November 2017 um 12:36 #

      Ich kann schon lesen. Du brauchst dich nur zu informieren und wirst die Unterschiede erkennen. Ich denke wenn du in der IT-Support/Entwicklung arbeiten würdest, würdest du sehen wie es abläuft. Zumindest würdest du nicht solche Sätze schreiben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Idiotenpfleger am Mi, 1. November 2017 um 12:52 #

        Ich kenne die Unterschiede. Wenn du lesen könntest, hättest du das anhand meines Textes erkannt.

        Hast du aber nicht, weil du entweder nicht lesen kannst oder Probleme mit dem Leseverständnis hast. Zweiteres ist sehr weit verbreitet unter Linuxnutzern - du hast dir halt gerade ein Bild zusammengesponnen, nach dem ich ein unwissender Noob bin, dem man solch profane Unterschiede erklären muss...
        Ist aber nicht so.

        Deshalb bleibt es dabei: Opensuse ist ein extrem schlechtes Aushängeschild geworden, für Suse. Wenn ich IT-Entscheider in einem Unternehmen wäre, würde ich mir niemals SLES oder SLED zulegen, weil Opensuse ein extrem mieses Bild abliefert und man somit davon ausgehen muss, dass SLES/SLED ebenso mies sind.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von pataa am Mi, 1. November 2017 um 13:08 #

          Nein kennst du nicht, genau das lese ich aus deinen "allgemeinen", das heißt nicht konkreten, Kommentaren. Daraus schließ ich das du keine Erfahrungen in der IT hast. Unternehmen können somit echt froh sein, das du kein Entscheider bist.

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Idiotenpfleger am Mi, 1. November 2017 um 13:31 #

            Sehe ich nicht so.

            Deine Kommentare strotzen ja im Gegensatz zu meinen geradezu vor konkreten Fakten. Äh... Moment Mal... Nein, eigentlich sind es mehr Binsenweisheiten, die du absonderst.

            Vielleicht ist auch dieses Binsenweisheiten-Absondern, gepaart mit unterirdischer Softwarequalität der Grund, warum Linux und hier im besonderen Suse immer mehr an Boden und Marktanteil verliert

            [
            | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung