Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von pataa am Mi, 1. November 2017 um 12:56 #

Die Nutzerzahlen waren 2005 sogar noch höher. Die große Wanderung zu Ubuntu hat dann viele Nutzer gekostet. Mit Windows 7 gab es dann Wanderungen hin zu Windows. Den großen Linuxhype konnte man weder richtig nutzen noch aufrecht erhalten. Heute sinkt die Anzahl der Linux Desktopanwender und Entwickler weiterhin. Viele Foren sind mittlerweile leer. IRC ebenfalls. Ältere Anwender haben keine Lust mehr und die Jugend interessiert sich für Linux nicht. Bleiben nur noch Hardliner und "Vertreter des einfachen Weltbilds".

Wo Linux definitiv punktet sind einige
Spezialgebiete.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung