Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am Mi, 1. November 2017 um 13:37 #

>> Stand heute ist Leap 42.3 sehr stabil.

schön "wenn" "diese" Version sehr stabil läuft. Wie du selbst schon geschrieben hast lief es in diversen Versionen nicht stabil. Und wer sagt uns das nicht nächstes Jahr wieder eine neue Version kommt die massiv Instabil ist?

So geschehen von SuSE7.3 > 8.0
So geschehen von SuSE8.2 > 9.0

Jedesmal Jahre mit instabilitäten.... das ist nur ernsthaft Mist.

  • 0
    Von mosu am Mi, 1. November 2017 um 14:31 #

    Ja, wer in die Zukunft schauen könnte... Schauen wir doch mal die Betriebssysteme und Distributionen der Reihe nach durch und überprüfen wir einfach mal, ob wir eines finden, bei dem es in der Vergangenheit keine Qualitätsschwankungen gegeben hat. Dabei besteht ja immer noch die Möglichkeit etwas länger bei der Vorversion zu verweilen.

    • 0
      Von Andre am Mi, 1. November 2017 um 18:56 #

      >> Dabei besteht ja immer noch die Möglichkeit etwas länger bei der Vorversion zu verweilen.

      Muss man dann wohl, auch mit x Jahre veralteter Software leben. So ist das ebend unter GNU/Linux. Aktuell und Stable - geht nicht - das ist ja auch EyeCandy und will ja eh niemand, sonst kannman gleich Windows nehmen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung