Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Suse gibt erste Beta zu Suse Linux Enterprise 15 frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Egon am Mi, 1. November 2017 um 19:40 #

schlechter Vergleich mit Trump. Er hatte weniger Stimmen als Clinton, konnte aber in mehr Bundesstaaten punkten. Nichtsdetotrotz stimmt es aber, dass Massentauglichkeit nicht automatisch Qualität sondern meist cleveres Marketing heißt.

Das gilt im Mikrokosmos der Linux-User auch bedingt für ubuntu, zu denen viele von den bequemeren Linuxern, die ich so kenne von SuSe weggewandert sind. Ich selbst habe es nie genutzt und wage mir daher kein Urteil. Aber einer ist von ubuntu zu SuSe zurück und fühlt sich dort mit KDE gut aufgehoben. Was interessieren den da Mehrheiten?

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung