Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Google will UEFI und Management Engine loswerden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Allan Dulles am Mi, 1. November 2017 um 23:35 #

Das BSI? Das hält sich vermutlich an das, was der Andere damals sagte - dass es "keine Anzeichen dafür gibt, dass uns die NASA ausspioniert..." ^_^

  • 0
    Von blablabla233 am Fr, 3. November 2017 um 10:00 #

    Wart mal, die NASA?
    Das BSI ist aber in der tat ein halb-blindes unfähiges Stück Beamtentum, wer nicht mal das Handy der eigenen Kanzlerin schützen, Steuerungen von z.B Windanlagen nicht prüft und behauptet das kein Problem besteht, ist einfach nur peinlich, da spricht ein Bier-bauchiger Beamten-Sack und weiß das er gar nichts anderes sagen darf. Schon schade das selbst in Technischen Abteilungen die Bosse ignorante Beamte sind (fast wie in den meisten Firmen. Ein CTO der nicht nur ein Projektmanager ist, ist schon fast eine Ausnahme)

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung