Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zukunft von Plasma Mobile

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von CCarpenter am Do, 2. November 2017 um 18:35 #

kwt

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Josef Hahn am Fr, 3. November 2017 um 00:13 #

    Ja, je nach Lesart. Bedeutet es, dass ich einen Anbieter aufgezwungen bekomme? Dann bin ich da definitiv auch raus. Dann ist es auch nur Android mit mehr Bugs und Rendering-Glitches (die natürlich immer der GPU-Treiber schuld ist) :)

    Aber vielleicht ist es auch nur der Homo Whatsappicus Neusprech für "was mit Internet"?! So dass ich das mit meiner eigenen Infrastruktur betreiben kann?! Das würde ich nicht direkt verteufeln und der Sache eine faire Chance geben. Da würde ich mich jetzt nicht direkt in Beissreflexe versteifen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von sdfdsfsdf am Fr, 3. November 2017 um 07:33 #

      Es geht eher um deine Cloud bei Dir zu hause. Du hast Deine Fotos auf dem Desktop-PC und deine Fotos vom Smart-Phone und dem Desktop-PC werden automatisch synchronisiert. Und zwar so, dass du auf dem Smartphone keinen unnöten Speicher verbrätst für JPG-Auflösungen, die du auf dem Smartphone sowieso nicht sehen kannst. Bilder, die du auf dem PC machst, werden automatisch runtergerechnet auf die Auflösung des Smartphones und auf das Smartphone übertragen. Bilder die du auf dem Smartphone machst, werden automatisch auf den Desktop übertragen. Du siehst am Smartphone alle deine Daten vom Desktop. Wenn Du jetzt jemandem eine Datei vom Desktop schicken willst, kannst du die Datei einfach auf dem Smartphone aussuchen und verschicken. Dann muss sie nicht einmal auf das Smartphone übertragen werden. Das Smartphone lässt den Desktop-PC das Senden.

      Das ist tiefe Verzahnung mit einer Cloud. Wo Du deine Daten installierst, ist Dir überlassen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Josef Hahn am Fr, 3. November 2017 um 23:42 #

        Ich habe ja schon umrissen, das man das auf mehrere Weisen verstehen kann.

        Allerdings hat deine Lesart dann wirklich mit dem Begriff 'Cloud' so überhaupt *garnichts* mehr zu tun, sondern wäre ja glatt das Gegenteil zu einer "Infrastruktur irgendwo in den Wolken". Das wäre ja ein rein lokales Thema für dein WLAN, Bluetooth oder NFC...

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Verfluchtnochmal am Sa, 4. November 2017 um 23:05 #

    private cloud verdammt nochmal - man sollte nicht wahllos Wörter eines Satzes nur weil man sie nicht versteht weglassen und dann aus dem rest irgendwelche Schlüsse ziehen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung