Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux: Steam-Marktanteile weiter fallend

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Scytale am Mo, 6. November 2017 um 09:45 #

a) Ich wurde in meiner Zeit als Linux-Nutzer kein einziges Mal für diese Umfrage angesprochen, ich laufe also noch als Windows-Nutzer in der Statistik.
b) Wenn die Nutzerzahlen der Linux-Nutzer gleich bleiben oder einfach schwächer wachsen als die der Windows-Platform-Nutzer, sinkt der prozentuale Anteil. Die Umfrage sagt einfach nur aus, dass die Windows-Nutzerzahlen stiegen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Jossele am Mo, 6. November 2017 um 11:34 #

    a) Ich benutze laut den Stundenaufzeichnungen von Steam für die einzelnen Spiele den Linux-Client zu fast 90% und wurde unter Linux noch nie befragt. Unter Windows - für die 10% die Steam unter diesen OS läuft - bislang 2 x
    b) Haben die unter Linux eine andere Umfagehäufigkeit als unter Windows eingestellt und wenn ja, wieso?
    c) Hoffentlich siehts bei der Monetarisierung der Spiele nicht ebenso schlecht für Linux aus, andernfalls müsste wieder mit weniger Spiele für den Pinguin gerecht werden :-/

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung