Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für Linux 3.10 beendet - ein Rückblick

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 6. November 2017 um 17:37 #

Falsch, in der kleinen (RedHat)Welt lebst DU!
Was nutz einem Debian - Arch - sonstwas - User, das RedHat noch Updates für den 3.10er Kernel produziert, wenn sie nicht zum Distri-Kernel passen?

-> Erst denken, dann reden ( schreiben)!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Condor am Mo, 6. November 2017 um 20:12 #

    Falsch ich nutze durchaus primär die Technik von Redhat und dessen Ableger aber bin absolut gegenüber anderen Distributionen aufgeschlossen und nutze diese auch. Also meine Distriwelt ist alles nur nicht klein. Ich versteht mich auch nicht, Willy unterstellt anderen eine gewisse Fahrlässigkeit und das kritisiere ich am Beispiel von Redhat. Ich hätte auch Debian nehmen können, durch LTS Support 5 Jahre Unterstützung richtig? Unterstellt ihr hier auch den Machern bei der Pflege des Kernels Fahrlässigkeit? Ich denke wir sind uns einig das natürlich sauber gearbeitet werden muss, aber bitte es gibt da draußen viele Entwickler die das echt gut können. Also ein wenig Vertrauen in die Leistung dieser wäre schon angebracht, oder?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Verfluchtnochmal am Mo, 6. November 2017 um 20:37 #

      Nein ist es nicht - Punkt

      Und es wird auch erklärt warum von wegen gar nicht als sicherheitsrelevant erkannt und du kannst darauf gift nehmen dass redhat trotz aller Sorgfalt nicht jeden Upstream commit übernimmt wenn er unwichtig erscheint weil sie gleichzeitig einen riesigen Patch pflegen der bewusst nicht aufgesplittet wird um während der GPL zu genügen Nachbauten wie oracle nicht mehr als nötig Vorarbeit zu leisten

      VERDAMMT NOCHMAL JETZT wäre der Zeitpunkt 3.10 zu forken und selbst weiter zu pflegen, bis jetzt gab es dazu keinen TECHNISCHEN Grund

      Du hast einen rotzfrechen und saudummen Post abgelassen wo du der Welt erklären wolltest was Willy alles nicht weiß - Ah glaubst du ernsthaft dass es auch nur einen Kernel Entwickler gibt der von den RHEL Kernelversionen nicht mehr weiss als du kleines Licht jemals wissen wirst

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung