Login
Newsletter
Werbung

Thema: »CrossOver Chrome OS« führt Windows-Software auf Chromebooks aus

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von asdfghjkl am Mi, 8. November 2017 um 16:05 #

Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten
Schmarotzer!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von HvB am Mi, 8. November 2017 um 17:43 #

    > „Der Support ist flink und ich bekomme immer eine kompetente Antwort vom Entwickler und nicht aus einen noch so bemühtem Forum.

    Spendet also mehr und dankt den Entwicklern!“
    Analphabet, @asdfghjkl.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von HvB am Mi, 8. November 2017 um 18:09 #

      Dieses Suppenküchendenken ist einfach widerlich. Wenn ihr sowieso Geld in die Software stecken wollt, dann kauft euch die Produkte, die ihr zum Leben braucht. Das ist das System in dem wir Leben und es war schon lange vor mir da und wurde gerade eben erst von der absoluten Mehrheit der Deutschen aufs Neue manifestiert. Aber verschont euren Mitmenschen mit diesem jährlich zur Winterzeit wiederkehrenden moralgeschwängerten Gebettel nach Spenden. Wer einen Ablass zu seiner Glückseligkeit benötigt soll das mit sich und seinem Diakon ausmachen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von asdfghjkl am Mi, 8. November 2017 um 19:57 #

      Warum sollte sich ein Entwickler mit einem Schmarotzer wie dir abgeben, der es für selbstverständlich hält, dass Produkt und Support kostenlos, flink und kompetent sind? Der die Bitte um Spenden als "Betteln" bezeichnet??? Zu Info: Ein Bettler will Geld ohne Gegenleistung (ich kenne das Wort!).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung