Login
Newsletter
Werbung

Thema: ID-Pro vor dem Aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TommyTaste am Fr, 22. Dezember 2000 um 15:08 #
Selbständigkeit ist eine Lebenseinstellung. Eine Firma zu gründen, mit dem Ziel viel Geld zu verdienen ist meiner Meinung nach die falsche Motivation - nur wenige Firmen verdienen schnell sehr viel Geld (das sind die Ausnahmen wie die Lotto-Sechser!!!).

Ich rate Dir: gehst du dorthin, weil der Job eine Herausforderung ist, weil die Arbeit Spass macht, dann ist das OK (- wenn's noch ne Stange Geld dazu gibt umso schöner). Aber in den Grundzügen schliesse ich mich meinem Vorredner an: ES TÖNT VERDÄCHTIG!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung