Login
Newsletter
Werbung

Thema: ID-Pro vor dem Aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Fr, 22. Dezember 2000 um 14:27 #
also ich weiss ja nicht aber es gibt hunderte von guten Beispielen was erfolgreiche Firmengründungen angeht.
Avitech die hier in der Nähe beheimatet sind, haben Kunden auf der ganzen Welt. Sie entwickeln Sicherheitsysteme und das geht jawohl unter NT eher schlecht, wenn schon M$ von Hackern gehackt werden kann die Quellcodeteile vom Whistler downloaden und einen Liebesbrief an Britney spears hinterlassen *brüller*.
Also ich kann nur sagen es wird sich noch einiges an Wachstum einstellen, besonders wenn Linux den Desktop noch mehr erobert, dann werden die Firmen z.B. wieder Dienstleister brauchen die ihre Angestellten Unterrichten oder Systeme anpassen usw.. dafür muss man keine Riesenfirma sein, sondern nur ein paar fähige fleißige Mitarbeiter haben.
Gruß
Waldgeist
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung