Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 57 »Quantum« freigegeben

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von Dotzler Motzilla am Di, 14. November 2017 um 18:37 #

Dann schalt es doch ab -> about:config -> extensions.pocket.enabled;false
Genau das nervt mich so kolossal an Firefox. Mit *jeder* Version kommen irgendwelche unerwünschten Features hinzu, bewährte Features werden standardmäßig deaktiviert oder fliegen gleich ganz raus. Dann soll man in der about:config rumpfriemeln oder sich eine passende Erweiterung holen. Klar ist das im Handumdrehen erledigt, aber wenn ich auf diese Registry-Scheiße stehen würde, wäre ich bei Windows geblieben.

Das Ganze wirkt einfach wie ein interner Wettbewerb bei Mozilla, wer mit welchem Feature die meisten Nutzer vergrault. Diejenigen, die man bisher nicht vertrieben hat, lassen sich dann auch den Burda Spyfox unterjubeln.

Rust ist wirklich geil, aber das fahren sie auch noch vor die Wand.

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung