Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 57 »Quantum« freigegeben

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von wm am Mi, 15. November 2017 um 07:46 #

SpyFox sind Spiele für Kleinkinder.
Oder hab ich was verpasst? Mark Mayo spricht nicht von Spyfox sondern von Firefox.
Bitte kläre uns auf was dieser Post meint. Danke.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von Dotzler Motzilla am Mi, 15. November 2017 um 08:56 #

    Der Browser heißt so, seit er von Burda übernommen wurde. Du darfst ihn aber auch gerne Schnüffelfuchs nennen.
    Und denk dran: "Es enthält Elektrolyte!"

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 2
      Von Verfluchtnochmal am Mi, 15. November 2017 um 13:48 #

      Schätze mal du Dummkopf beziehst dich auf Mozilla startet Cliqz-Experiment in Firefox nur solltest du dann in einem Windows-Forum deinen Müll absondern weil Linux-User ihre Software nicht irgendwo runterladen

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 2
        Von Dotzler Motzilla am Mi, 15. November 2017 um 14:08 #

        Du kleiner Westentaschen-Hassknecht bist hier der einzige, der sich zum Dummkopf macht.

        Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem freundlicherweise von dir verlinkten Thread:

        Betreffen wird es hauptsächlich Windows-Nutzer, weil Linuxer ihren Firefox von ihrer Distro erhalten. Nutzern freier Betriebssysteme könnte das also herzlich egal sein. Bis Mozilla beschließt, auch die Linuxer zwangszubeglücken…

        Diese Zwangsbeglückung wird kommen. Genau deshalb versuchen Typen wie du, den Leuten den Mund zu verbieten. Ihr seid wie eine Sekte. Jeder der klar bei Verstand ist, hat Firefox doch schon längst deinstalliert, zumindest unter Linux. Ich freue mich echt auf den nicht mehr fernen Tag, an dem dieser arrogante Mozilla-Haufen endlich kollabiert.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Verfluchtnochmal am Mi, 15. November 2017 um 14:25 #

          Jaja und die Erde wird untergehen und die Sonne erlöschen - Kind wen interessiert wird/könnte blafasel

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 3
            Von Dotzler Motzilla am Mi, 15. November 2017 um 14:41 #

            Ja, ich weiß. Weder Ochs' noch Esel halten auf den Browser in seinem Lauf. Oder so ähnlich. Lieber drescht ihr halt immer feste auf die drauf, die nicht eurer Meinung sind. Bis halt niemand mehr da ist und ihr alleine dumm aus der Wäsche guckt.

            Weißt du, was ich wirklich lustig finde? Es ist dieses "er ist wirklich schnell". Zum einen muss ich da sofort an "Idiocracy" denken. Zum anderen denke ich an die Zeit zurück, als Mozilla, Phönix und Firefox für charmante Projekte standen. Als Firefox dann mit der Zeit immer schwabbeliger wurde, bestritten Leute wie du, dass er langsam und träge war (inklusive "Maul halten", "auf die Fresse" und weiteren Kraftausdrücken.) Und womit kommt Mozilla nun nach Jahren des Schwabbelns daher? Genau! "Er ist wirklich schnell." Nee Leute, es reicht. Mozilla soll endlich sterben.

            [
            | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Spyfox am Do, 16. November 2017 um 13:21 #

        Noe, aber Firefox sammelt ja munter weiter Daten, auch wenn du das in den Einstellung deaktivierst => S P Y F O X!!

        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von wm am Do, 16. November 2017 um 09:12 #

      Von Burda übernommen?
      Hab ich was verpasst? Seit wann bedeutet "Mozilla investiert in den Browser Cliquz", dass nun der Firefox auch diesen Cliquz quatsch integriert hat. Hier wird einfach den Entwicklern von Bura Geld überwiesen.

      Und nein - ich als Linuxuser nutze nicht das Paket der Distribution, sondern habe es von der Mozilla Homepage heruntergeladen.

      Und welche Elektrolythe?

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung