Login
Newsletter
Werbung

Thema: Faire Maus als Open Hardware

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von asdasdsda am Do, 16. November 2017 um 15:12 #

Warum kein zeitgemäßes Design?
Warum sind alle Produkte, die ein Fair/GNU/Open/Free/Libre oder ähnliches im Namen haben bis auf wenige Ausnahmen so abgrundtief hässlich? Liegt da ein Fluch drauf?
Geht das Budet vollständig in die Entwicklung und werden dabei immer 0 € für Design eingeplant?

Mit dieser Farbwahl und Oberflächen-Modellierung aus dem letzten Jahrtausend werden sich die Stückzahlen nur knapp über Null halten. Als ob man erst seit gestern weiß wie eine ergonomische Maus aussieht. Da hätte man ruhig mal auf seinen eigenen Handballen schauen können.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von catdog2 am Mo, 20. November 2017 um 01:28 #

    Hässlich liegt im Auge des Betrachters (wobei ich die auch altbacken finde). In Sachen Ergonomie gehe ich aber voll mit, sieht irgendwie nicht so aus als wollte man damit ernsthaft arbeiten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung