Login
Newsletter
Werbung

Di, 21. November 2017, 09:26

Software::Distributionen::BSD::OpenBSD

OpenBSD versteigert handsigniertes CD-Set

Noch knapp fünf Tage haben Interessenten Zeit, auf Ebay auf ein Set von OpenBSD 6.2 zu bieten, das durch den OpenBSD Initiator Theo de Raadt erstellt und signiert wurde. Der aktuelle Preis liegt bei rund 1000 Euro.

openbsd.org

Wer schon immer das OpenBSD-Projekt unterstützen wollte und eine Spende als nicht angemessen oder motivierend fand, erhält noch knapp fünf Tage lang die Gelegenheit, eine aktuelle Ausgabe von »OpenBSD 6.2« zu ersteigern. Das besondere an der Auktion ist, dass die CD auf nur eine Ausgabe limitiert ist und das Artwork durch den OpenBSD-Initiator Theo de Raadt erstellt und anschließend signiert wurde.

Die Einnahmen der Aktion sollen in Gänze an die hinter dem Projekt stehende OpenBSD Foundation fließen. Das aktuelle Gebot für das »Official OpenBSD 6.2 CD Set« liegt bei 1,425.00 CAD (ca. 1000 Euro). Der Auktionsschluss ist der Samstag 19:50 Uhr.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 1 || Alle anzeigen )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung