Login
Newsletter
Werbung

Thema: Von LiMux zu Windows kostet mindestens 49,3 Mio. Euro

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Allen Dulles am Fr, 24. November 2017 um 16:23 #

Reiter war grad gewählt, da hat er sich sogleich über die Rückständigkeit vom aktuellen IT System (also vom Linux) mokiert, da sein Mobile-Mail aufs Handy nicht funktioniert hat. Da hieß es damals schon sowas wie "was marktübliches muss her" - da konnte man schon sehen, wohin der Zug fährt.
Wer je schon selber mit accenture zu tun hatte, weiß auch wie die Sachen da so laufen.
Ich will jetzt aber auch mal sehen, wie ab sofort alle in städtischen Amtsstuben mit Windows glücklich sind - ganze Support-Abteilungen für Endanwender können ja dann auch endlich dicht gemacht werden (die Einspareffekte, die Einspareffekte!!!), läuft ja schließlich alles super, is ja 'marktüblich' und alle sind glücklich, gell!! ^_^

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung