Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel: Werkzeug für ME-Sicherheitslücken vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Seelenklempner am Fr, 24. November 2017 um 12:53 #

Wie kommst du darauf, dass ich überhaupt das bedürfnis habe, mit Leuten wie dir zu tun haben zu wollen? Dein Safe Space sei dir gegönnt.

Die Tatsache, hier solche abgedroschenen Kommentare vom Stapel zu lassen, deren Niveau sowohl sprachlich als auch inhaltlich die berüchtigten 6 Fuß tiefer anzusiedeln ist, ist der eindeutige Beweis für ein solches Bedürfnis. Und dieser niedrige Grad an sozialer Kompetenz erinnert doch sehr stark an retardierte Primaten. Die Probleme, mit Entscheidungen anderer klar zu kommen, die man nicht beeinflussen kann, zeugt von mangelnder weil unterdurchschnittlicher Persönlichkeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung