Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Intel: Werkzeug für ME-Sicherheitslücken vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mi, 29. November 2017 um 13:27 #

Ich habe lange gesucht/verglichen und extra eines genommen das mit meinem Wunschmodell von TUXEDO (BX1505), welches in meinem Land schlicht nicht erhältlich war, absolut baugleich (beides ein Clevo N350DW) ist. Und die Wortmann AG hat von Clevo ganz sicher die selbe Firmware zur Verfügung gestellt bekommen wie TUXEDO, also habe ich aus dem was ich überhaupt auswählen konnte bereits das bestmögliche genommen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 29. Nov 2017 um 13:31.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung