Login
Newsletter
Werbung

Thema: Display-Server Mir richtet sich neu aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von irgendwer am So, 26. November 2017 um 11:00 #

Masochist? Ehm, ernsthafte Frage. Wenn es doch so verbuggter Scheiß ist und somit offensichtlich anderes so viel besser, immerhin können die da ja bei der Bewertung nicht all zu viel richtig machen, warum um Himmels willen nutzt du das dann? Die kommerzielle Konkurrenz, bei der bezahlte Kräfte gemeinsam an einem Strang ziehen und es diese Überfülle an Forks nicht gibt, muss da doch so viel besser sein; dann nutz doch einfach die, das spart dir offensichtlich extrem viel Nerven. Ich denke nicht, dass sich da in der OS-Szene irgendwer dran stören wird, wenn du ihr Produkt nicht nutzt.

Nein, eigentlich ist es gar keine Frage sondern klare Schlussfolgerung. Immerhin sagst du ganz offen, dass du bewusst eine Sache nutzt, von der du überzeugt bist, dass andere sie nicht nutzen weil sie sich nicht so wie du diesen Scheiß antun wollen und es dir besser ginge, wenn es deine aktuell bevorzugte Wahl gar nicht geben würde und du so zu einem völlig anderen Produkt, das du eben aktuell nicht gewählt hast, gezwungen wirst. Klarer kann man Masochismus wohl nicht ausdrücken.

Lass dir helfen und dich von deinen nicht-masochistischen Freunden auf die gute Seite der CS-IT-Welt ziehen, wenn du doch so darunter leidest.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung