Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice 6.0 Beta1 verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Mi, 29. November 2017 um 08:53 #

Leg dir mal etwas mehr RAM für dein /dev/brain zu dann kannst du vielleicht auch mehr als nur einen Satz auf einmal verarbeiten und kommentieren...

  • 1
    Von Josef Hahn am Mi, 29. November 2017 um 09:32 #

    Ich habe mir längst abgewöhnt, zuviel auf einmal zu kommentieren. Solche Krakehler wie du sind nämlich immer die ersten, die es dann nicht auf die Kette kriegen, und die Hälfte nicht kapieren, oder falsch einordnen, und dann wieder irgendeinen Quark gegenkommentieren.

    Bei den allermeisten Leuten muss man ja heute froh sein, wenn sie drei Wörter am Stück rechtschreibfehlerfrei schreiben. Bei dir funktioniert _das_ wenigstens (obwohl man Kommaregeln nochmal üben könnte).

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung