Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse Tumbleweed führt Schnappschüsse ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von skinnie am Mi, 29. November 2017 um 01:07 #

Da, wo ich die Anwendungen am neuesten (stabilen) Stand unbedingt haben will, mache ich es seit jeher so. Ich nutze Suse/Opensuse seit Suse 8.0. Allerdings leide ich nicht an Versionitis. Sprich, mir sind Stabilität und Ausgereiftheit wichtiger, als der neueste "Schnickschnack".

Plasma/KDE5 war leider lange Zeit eine mittlere Katastrophe, daher bin ich halt auf xfce ausgewichen. So what! Das ist der schöne Unterschied zu einem weit verbreiteten OS aus Redmond. Gefällt der Desktop aus irgend einem Grund nicht, kann man unter unzähligen anderen wählen. :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung