Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Journal schließt

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Mathe Attila am Mo, 4. Dezember 2017 um 10:51 #

Schade dass das LJ aufgeben muss :down: Habe während meiner zahlreichen Reisen in der Vergangenheit dieses Heft oft an Airports gekauft und ab 2011 die elektronischen Ausgabe abonniert. Zum Glück gibt's für OSS-Spezies mit Businessfokus noch das "Linux-Magazin" und auch den "IT-Administrator" :up:

Thanks LJ and farewell :love: :huh:

0
Von klaus818 am Di, 5. Dezember 2017 um 11:46 #

Linux Journal und Linux Magazin. Aber man bekommt ja alles im Netz. Irgend wie Schade ist es schon, aber die Welt dreht sich weiter. Selbst den Bezug der c't habe ich eingestellt, es loh nt sich nicht mehr. Zu wenig Nu8tzbares.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung