Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux: Steam-Marktanteile auf dem Tiefstand

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von michael123123 am Mo, 4. Dezember 2017 um 13:42 #

Wundert mich nicht. Ich hätte auch gerne unter Linux gespielt, allerdings sind die Haupttitel entweder nicht verfügbar oder unter Linux buggy umgesetzt! Von daher bin ich dann leider wieder bei Windows gelandet :-(

  • 0
    Von komplett_verruckt am Mi, 13. Dezember 2017 um 09:50 #

    Sehe ich genauso. Ich würde gern alle meine geliehenen Titel unter Linux spielen, aber sie sind leider nicht alle verfügbar. Deshalb musste ich mir wieder Windows installieren.
    Was die Qualität angeht, konnte ich bei Metro 2033 und Dirt Rally allerdings kaum Unterschiede feststellen. Die Einspielungen zum nächsten Level bei Metro 2033 sind etwas stottrig unter Linux, aber beim Spielen selber gibts keine Probleme.

    komplett_verruckt, wie immer

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung