Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux: Steam-Marktanteile auf dem Tiefstand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ___# am Di, 5. Dezember 2017 um 18:23 #

Davon träumst du.
Ui!

Es ist ein Widerspruch ins sich, da Programme unterschiedliche Funktionen haben.
Oja, du willst bestimmt auf Copy&Paste hinaus. Ja, das stimmt. Das ist nur unter Vi und Emacs richtig gelöst.

Da kannst du nur wenige Funktionen fest definieren. Selbst Speichern beginnt zum Problem zu werden wenn du eine Entwicklungsumgebung hast. Was willst du speichern? Solution/Projekt/Datei?
Sowas ergibt sich aus dem Kontext. Du musstest wohl immer mit Windows und den schrottigen Anwendungen die unter Windows üblich sind arbeiten. Mein Beileid!

Menüleiste ist ein Designelement aus dem letzten Jahrtausend. Als Ergänzung okay. Als einziges Steuerelement unbrauchbar.
Hahaha, wird ja immer besser. Auf deinem Screenshot hat dein hochgelobter Notepad++ eine Diskette als Speichern Button, hahahahaha

Ist halt eben nur ein MacOS.. was solls, der Desktop-Marktanteil ist ja ungefähr genau so relevant wie Linux.
Uiui, der Marktanteil ist jetzt dein Hauptargument? Nur weil viele sich einen Mac nicht leisten können und zu ungebildet sind, zu wissen, dass sie auf ihrer Windowskröte auch ein richtiges Betriebsystem installieren können, ist jetzt dein kleiner Editor mit hässlich Zusammengeklickter Gui besser als professionelle Software die mit Leidenschaft in Freizeit entwickelt wurde?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung