Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Linux: Steam-Marktanteile auf dem Tiefstand

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Do, 7. Dezember 2017 um 13:50 #

Herzallerliebst wie du hier versuchst freie Software durch den Dreck zu ziehen, weil dir das "Design" nicht gefällt. Weißt du was? Es gibt da einen Trick, nennt sich Eigenleistung und du kannst dich aufgrund freier Schnittstellen selbst darin betätigen ein für dich schöneres Design (Theme) zu erstellen. Oder aber du erstellst gleich direkt einen Fork und baust die Oberfläche um. Das steht dir alles frei, eben we auch das Meckern aus der zweiten Reihe, weil dir das "Design" mal gerade nicht gefällt. :D

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung