Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox erbt weitere Funktionen von Tor-Browser

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von JoeXX am Di, 5. Dezember 2017 um 15:25 #

> Alle diese Patches sind und bleiben laut Aussage von Mozilla deaktiviert und müssen vom Anwender per about:config aktiviert werden.

Gibt es eine Liste dieser Funktionen und der dazugehörigen about:config Parameter? Da ist sicher einiges dabei was man aktivieren oder zumindest mal ausprobieren will.

  • 0
    Von Anonymous am Di, 5. Dezember 2017 um 16:04 #

    Du kannst dir ja mal dieses Skript angucken, das allerlei Parameter automatisch setzt.

    Das muss man nur einmalig in sein Mozilla-Profil reinkopieren (und später wieder rausnehmen, damit es nicht immer wieder neu aufgerufen wird). Aber vorher die user.js sorgfältig durchgucken, manches möchte man nicht aktivieren, weil zu restriktiv, anderes ist auskommentiert, obwohl man es möchte.

    Und man sollte sich mehrere Browser-Profile anlegen, weil manche Webseiten mit dem restriktiven Profil nicht funktionieren.

    0
    Von devil am Di, 5. Dezember 2017 um 16:04 #

    Eine Liste habe ich nicht gefunden, aber mit Suchbegriffen wie 'Tor Patch Uplifting' oder 'Firefox Tor-Browser' lässt sich einiges finden. Auch auf der Seite Ghacks gibt es Infos dazu.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung