Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox erbt weitere Funktionen von Tor-Browser

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wm am Mi, 6. Dezember 2017 um 08:04 #

Die Frage die ich mir bei diesem TOR Browser und seinen netten Features ja immer stelle ist, ob man nicht unbeabsichtigt die Überwachungsbehörden auf sich zieht? So nach dem Motto, der muss ja was "illegales" machen, wenn er sich so um die Verschleierung kümmert.
Ich lösche regelmässig mehrmals am Tag und bei jedem Browser beenden meine Cookies und hab ein paar Features aktiviert, die ein verfolgen erschweren und überlege ob das nicht grundsätzlich kontraproduktiv ist.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung