Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox erbt weitere Funktionen von Tor-Browser

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Helge Weiß am Mi, 6. Dezember 2017 um 12:08 #

Nach 2 Stunden Kompliererei hast Du dann einen Firefox nach Deinen Wünschen

Das ist doch immer noch keine Lösung, da sie vielleicht meine Bedürfnisse befriedigt, aber keinem anderen Anwender zugute kommt.
Eine Lösung wäre Mozilla erkennt seinen Fehlschuss, oder die Maintainer rollen die Software explizit ohne pulseaudio Verdongelung aus, denkbar wäre auch, sowohl ALSA, als auch pulseaudio zu aktivieren, dann hätte niemand ein Problem.

Das wären Lösungsansätze und kein Wrappergeraffel, oder halbherzige Trollversuche. :x

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung