Login
Newsletter
Werbung

Thema: ReactOS 0.4.7 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Donald Luck am Mo, 11. Dezember 2017 um 15:17 #

Hä?
Es ging darum das man die alte Software einsetzen will/muss die eben unter Win95/98 gut läuft und garnicht/kaum unter XP,7,8,10.
Willste jetzt dem Kunden sagen "95 ist als OS schlecht! Migriert auf Linux! Keine Steuerungssoftware für eure Maschine für Linux da? Pech, kauft andere Maschinen am besten neue Fabrikhalle bauen."

Wenn du meinst anstatt ReactOS die alten Windows 95,98... Versionen einsetzen dann bin ich bei dir. ReactOS scheint nicht stabil genug zu sein.

Aber auf lange Sicht würde man selbstverständlich mit aktiv weiterentwickeltem(unter Vorbehalt der Abwärtskompabilität) ReactOS eben doch weiterkommen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Oiler der Borg am Di, 12. Dezember 2017 um 11:14 #

    Wenn du meinst anstatt ReactOS die alten Windows 95,98... Versionen einsetzen dann bin ich bei dir. ReactOS scheint nicht stabil genug zu sein.
    da bleibt Dir sowiesöö nichts anderes übrig ! Die Nummer hat zwar mal als "Free95" angefangen, aber längst ist der Unterbau sowas ähnliches wie ein NT-Kernel! Das angepeilte Ziel ist so ein Ding zwischen 2K & XP....
    Aber auf lange Sicht würde man selbstverständlich mit aktiv weiterentwickeltem(unter Vorbehalt der Abwärtskompabilität) ReactOS eben doch weiterkommen.
    Vergiss es!
    Seit über 10Jahren ist das ein "Schoppenprojekt" da wird nie was bei rauskommen!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung