Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.9.8 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 14. Dezember 2017 um 00:47 #

Ich finde das auch eine verfehlte Veröffentlichungspolitik. Fast 6 Jahre ohne Feature-Release bei kontinuierlicher Entwicklung (und auch immer noch GTK2).

Leider momentan bei anderen Projekten wie VLC, Scribus, Mixxx, ... ein ähnliches Spiel.

Bringst du dich auch in nur eines dieser Projekte persönlich ein und könntest damit den Releasezyklus verkürzen?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von #! am Do, 14. Dezember 2017 um 08:34 #

    Tatsächlich, ich habe da schon an Dokumentation und Übersetzung mitgewirkt und fleißig gespendet.
    Aber wie von mir angemerkt ist das Problem nicht mangelnde Entwicklungsaktivität, sondern die Planung dessen, was man in ein Release packen möchte.

    Release early, relese often.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Anonymous am Fr, 15. Dezember 2017 um 20:30 #

      Tatsächlich, ich habe da schon an Dokumentation und Übersetzung mitgewirkt und fleißig gespendet.
      Aber wie von mir angemerkt ist das Problem nicht mangelnde Entwicklungsaktivität, sondern die Planung dessen, was man in ein Release packen möchte.

      Release early, relese often.

      Man merkt, das du nicht wirklich oft, oder sogar (semi)-professionell mit GIMP arbeitest, sonst würdest du verstehen, warum das GIMP Projekt eher eine zurückhaltende Releasepolitik verfolgt.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Pete431 am Sa, 16. Dezember 2017 um 09:46 #

        Ich verstehe Deine Aussage nicht zu "sonst würdest du verstehen, warum das GIMP Projekt eher eine zurückhaltende Releasepolitik verfolgt"

        Jedesmal nach einer GIMP-Veröffentlichung wird angekündigt, dass es diesmal nicht so lange dauern wird und darauf wird nie was.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung