Login
Newsletter
Werbung

Thema: Automatisch installierte Firefox-Erweiterung verärgert Benutzer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 18. Dezember 2017 um 17:22 #

Das sehe ich genauso. Die Leute regen sich über Features vom Firefox auf und wechseln zu Chrome, wo das alles von Anfang an Standard ist. Nur das da nie jemand drüber diskutiert hat. Zu Chromium kann ich nur sagen, da funktionieren so viele Seite nicht richtig, ist für mich unbrauchbar.

Und was Chrome so alles macht, das weiß nur der Hersteller. Ist ja clesed source. Deshalb ist der ja auch so viel besser. Da bekomme ich das wenigstens nicht mit, was mit mir passiert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung