Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE ruft zu Spenden auf

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chilli am Mi, 20. Dezember 2017 um 16:10 #

... ist auch über die smile.amazon.de Seite (falls man dort einkauft...) KDE e.V. regelmäßig (wenn man dort regelmäßiger einkauft) 1.5% des Einkaufswerts an Spende zukommen zu lassen.

Den ganzen Nörglern spreche ich erstmal ab, ein aktuelles KDE (Apps/Plasma) in letzter Zeit verwendet zu haben. Funzt nämlich eigentlich richtig gut, sogar KMail. Mittlerweile werden für jeden eingeführten Bug auch mindestens zwei entfernt ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Plattfußindianer am Mi, 20. Dezember 2017 um 16:30 #

    Und ...uneigentlich...?
    Sry, aber gerade KMail (bzw. der Akonadi-Bloat darunter) hat mich alleine in den letzten 3, 4 Wochen mehrfach bis zur Weißglut getrieben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von KDE Fan am Mi, 20. Dezember 2017 um 17:28 #

      Dem kann ich zustimmen. Ich mag KDE und was dazu gehört, aber nicht Kmail bzw. Kontact. Bin umgestiegen auf Thunderbird und habe es nicht bereut. Kmail ist extrem buggy. Den Stress tue ich mir nicht an.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von chilli am Do, 21. Dezember 2017 um 23:00 #

      Uneigentlich gibt es hier und da noch Bugs, die a weng nerven. Allerdings ist das Frustpotential bei KDE für mich am niedrigsten. Ich kann meinen Workflow wunderbar nach meinen Wünschen gestalten. Und zumindest bei mir funktioniert Kmail/Kontact zufriedenstellend gut.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von chilli am Do, 21. Dezember 2017 um 23:01 #

      Uneigentlich gibt es hier und da noch Bugs, die a weng nerven. Allerdings ist das Frustpotential bei KDE für mich am niedrigsten. Ich kann meinen Workflow wunderbar nach meinen Wünschen gestalten. Und zumindest bei mir funktioniert Kmail/Kontact zufriedenstellend gut.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Atalanttore am Mo, 25. Dezember 2017 um 23:17 #

      Zwingt dich eine Domina zur Nutzung von KMail oder warum tut man sich das an?
      KMail läuft doch schon seit fast 10 Jahren nicht mehr rund und Akonadi läuft noch schlechter.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung