Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE ruft zu Spenden auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atalanttore am Mo, 25. Dezember 2017 um 23:05 #

Dummerweise wurde ein Großteil meiner schon vor Jahren gemeldeten Fehler bis heute nicht behoben.* Das Erstaunliche an KDE ist jedoch, dass man altbekannte Fehler aus KDE4 mit Qt4 in KDE5 mit Qt5 wiederfinden kann. Das muss man erstmal schaffen.

Der einzig verbliebene positive Punkt an KDE ist für mich, dass sie viel Code zu Qt beitragen. Qt ist mittlerweile sooooo viel besser als GTK+.


* Nein, ich werde hier nicht meine gemeldeten Bugs erneut aufzählen. Wenn die KDE-Entwickler sich keine Mühe beim Reparieren machen, dann mache ich mir auch keine Mühe beim Auflisten der gemeldeten Bugs.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung