Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat steigert Umsatz und Gewinn im Quartal weiter

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WoodyE am Mi, 20. Dezember 2017 um 21:29 #

Ich kann natürlich nicht für jemand anderen sprechen. Aber ich glaube es geht um die Tatsache, dass US-amerkkanische Unternehmen US-amerikanischem Recht ausgesetzt sind. Debian ist dies nicht, selbst wenn US-amerikanische Entwickler dabei sind.

Zumindest zeigt sich aber hier der Vorteil von OSS. Selbst wenn das Unternehmen in die Zange genommen würde, könnte die Software aus dem Quellcode selbst erstellt werden. Backdoors können unter diesen Umständen nur schwer unentdeckt untergeschoben werden.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung