Login
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird-Projekt stellt neue Mitarbeiter ein

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mi, 20. Dezember 2017 um 13:00 #

Erstaunlich, dass es überhaupt noch bezahlte Thunderbird-Emtwickler gibt.

Mozilla will den Thunderbird doch schon seit Jahren loswerden, weil der keine Suchmaschinen- und Werbekohle bringt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 2
    Von loveless am Mi, 20. Dezember 2017 um 13:42 #

    Die werden nicht von Mozilla bezahlt, sondern wahrscheinlich von den Spenden, die seit rund einem Jahr über die Projekt eigene Spenden-Seite(https://donate.mozilla.org/en-US/thunderbird/about/) eingenommen wurden. Mozilla hat seit 2012 nichts mehr mit dem Thunderbird-Projekt zu tun, außer das sie für eine gewisse Zeit noch die Sicherheitsupdates gestellt hatten. Und das sie unter dem Dach der Mozilla-Foundation laufen, heißt nur dass sie die Infrastruktur von Mozilla benutzen könne, nicht das da noch Mozilla mit drin hängt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung