Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Thunderbird-Projekt stellt neue Mitarbeiter ein

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LibreOffice-Nutzer am Mi, 20. Dezember 2017 um 13:41 #

Standardeinstellungen, nur 3 Mailkonten hinzugefügt und sonst nix geändert

  • 0
    Von Anonymous am Mi, 20. Dezember 2017 um 14:29 #

    Und keine Erweiterungen installiert? Die reissen Firefox und wohl auch Thunderbird gerne mal in den Abgrund...

    Gehört Thunderbird zur Distribution oder ist der separat runtergeladen und installiert? Ich hatte mit direkt runtergeladenen und am Paketsystem vorbei installierten noch nie nennenswerte Probleme.

    • 0
      Von Denker am Sa, 6. Januar 2018 um 13:48 #

      Und keine Erweiterungen installiert? Die reissen Firefox und wohl auch Thunderbird gerne mal in den Abgrund [...]

      Schwachsinn! Da nimmt man halt nicht irgendeine Erweiterung, sondern eine vollständig kompatible. So gut wie keine Erweiterung ist in ihrer Funktion einzigartig. Es gibt also Alternativen.


      [...] Gehört Thunderbird zur Distribution oder ist der separat runtergeladen und installiert? Ich hatte mit direkt runtergeladenen und am Paketsystem vorbei installierten noch nie nennenswerte Probleme.

      Das ist dann aber ein Problem der verwendeten Distribution und somit ein prägnantes Zeichen mangelnder Qualität. Gutes Aussehen alleine reicht eben nicht - wie im richtigen Leben. Da muss auch etwas hinter der Fassade sein. Im Wörterbuch habe ich da den passenden Begriff "Funktionalität" gefunden.

    0
    Von anyobeirgendwer am Mi, 20. Dezember 2017 um 20:39 #

    Vermutlich eher ein IMAP-Problem, versuch mal den Ordner umzustellen

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung