Login
Newsletter
Werbung

Thema: Frohe Weihnachten!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Komma am Mo, 25. Dezember 2017 um 13:16 #

Da sagst du was, habe Windows 10 neu aufsetzen dürfen, weil die vorherige ein Update von Windows 7 war.

Unglaublich, danach hat der Sound nur noch Rauschen gehabt und nach 4h habe ich es erst gefixed bekommen. Andere sind schön am quatschen und ich Idiot die Scheiße am fixen...

Danach durfte ich eine Apple Watch mit einem neuen Windows Notebook verbinden. Das ist Horror. Man merkt da echt, das diese ganzen Assistenten und Wizards einem nie richtig sagen wenn was nicht funktioniert und Google auch nicht mehr hilfreich ist, da man nur noch nutzlose "Versuch mal, dies, hatte das noch nicht, aber ich antworte mal, habe aber keine Ahnung, mir ist nur Langweilig"-Antworten... :(

Ich bin so dankbar, das mein Vater damit keine Sorgen hat: CentOS und ein Galaxy S5 mit LineageOS. Damit ist der seit Jahren so happy, da sich nichts ändert, man sich nicht umgewöhnen muss, trotzdem security fixes bekommt und das alles einfach nur läuft. :D

Frohe Weihnachten! Und ja, dein GIF spricht mir so aus dem Herzen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung